Anreise

Adresse des Festortes

Jugendgästehaus Duderstadt
Adenauerring 23
37115 Duderstadt

Webseite: http://www.djo-duderstadt.de/

Anreise mit KFZ

Da mittlerweile eigentlich jeder ein Navi bzw. Smartphone hat sparen wir uns eine ausführliche Wegbeschreibung. Zur Orientierung gibt es hier die Google-Karte:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist am besten über den Hbf/ZOB Göttingen möglich. Es fahren mehrmals die Stunde Busse (170,150,155) von dort aus nach Duderstadt ZOB. Nach Göttingen fahren ICE und Flixbus. Vom ZOB Duderstadt bis zum Festgelände sind es zu Fuß ca. 20 Minuten.
Es gibt auch eine Umsteigemöglichkeit in Duderstadt zur Haltestelle „Adenauerring“. Allerdings fahren diese Busse nicht besonders häufig.

Hier gibt es eine Fahrplanauskunft. Am besten von „Göttingen Hauptbahnhof“ nach „Duderstadt Adenauerring“ eingeben. Dann erhält man sowohl die Verbindung mit dem Fußweg als auch die mit den Bussen, die direkt zum Gelände fahren.

Anmeldung auf dem Gelände

Die Anmeldung wird sich in der Bibliothek befinden. Wenn man den Haupteingang reingeht den ersten Gang links und dann irgendwann rechts rein. Die Kernöffnungszeiten der Anmeldung findet ihr hier.


Weiterlesen: Programm

Zur Info-Übersicht