Verpflegung

Brunch und Abendessen

Wir werden zwei Arten von Essen anbieten: Mit Fleisch und Vegetarisch (jeweils für Brunch und Abendessen).

Außerdem werden wir im Anmeldeformular ein Feld „Unverträglichkeit bei Speisen“ (Rubrik „Sonstiges“) anbieten:

Dort könnt ihr im Freitextfeld Unverträglichkeiten eintragen. Bitte nur Sachen, die gesundheitliche Beeinträchtigungen zur Folge haben. Diese Info werden wir zusammen mit eurem Namen an die Küche weitergeben. Dann solltet ihr euch bei der Essensausgabe melden damit ihr das richtige Essen bekommt.
Das ist das erste Mal, dass so was versucht wird. Ihr seid natürlich trotzdem selbst dafür verantwortlich und fragt am besten noch mal bei der Essensausgabe nach, ob eure Unverträglichkeiten richtig angekommen sind.

Die Preise für die Verpflegung sind hier zu finden.

Ansprechpartnerin: Katharina Platz (essen@fdf2018.de)

Mitternachtskneipe

Siehe extra Seite.



Weiterlesen:  Mitternachtskneipe

Zur Info-Übersicht